Ich, mein Mann Andreas und unsere beiden erwachsenen Söhne wohnen in der  Marktgemeinde Kirchstetten im Bezirk St. Pölten.

Wir haben immer schon Hunde und Katzen um uns gehabt.

Tiere gehören für uns einfach zu einem Familienleben dazu.

Zur Zeit habe ich 4 Bengalkatzen, einen Bengalkater und mein Sohn einen kastrierten BKH Kater und einen Golden Retriever  die sich wunderbar miteinander verstehen.

Ich besuche gerne Katzenausstellungen und bin dabei auf diese einzigartige Rasse Bengal gestossen.

Nach fast einem Jahr intensives beschäftigen mit dieser Rasse habe ich mir meine erste Katze Soraya of Rehbis geholt.

Nach einigen Monaten kamen dann weitere Katzen dazu und nun habe ich auch einen eigenen Zuchtkater.

Bengalkatzen sind für mich eine sehr besondere Rasse ihr schönes dichtes Fell ihre Art und ihre Lebendigkeit faszinierten mich von Anfang an.

Sie sind sehr neugierig und müssen einfach überall dabei sein.

Bengalkatzen sollten nicht alleine gehalten werden es kann die andere Katze auch eine Hauskatze sein.

Ich versuche für meine Katzen die bestmögliche Umgebung zu schaffen.

Wir haben ein großes Haus das von Wiesen, Wald und Feldern umgeben ist. Und unsere Katzen haben die Möglichkeit in einem Freigehege mit Klettermöglichkeit herumzutollen.

Gefüttert werden die Katzen mit hochwertigem Futter und Rohfutter.

Ich versuche als Züchterin mit viel Liebe und Zuneigung meine Kitten auf das weitere Leben vorzubereiten und hoffe das sie dann auch zu verantwortungsvollen  Menschen kommen.

Ich hoffe Ihnen nun einen kleinen Einblick in meine Zucht gegeben zu haben und freue mich Sie vielleicht persönlich kennen zu lernen.

 

Herzlichst Ihre

Heiss Regina